Wir glauben, dass eine Marke im Laufe der Zeit die Werte der Menschen widerzuspiegeln beginnt, die sie prägen. Unser Ziel ist es, Menschen zum Laufen und aktiv sein anzuregen. Wir wollen dieses Ziel durch Authentizität, Leidenschaft, Konzentration und Energie erreichen. Wir wissen, dass es Integrität, Respekt und Spitzenleistung braucht, um zu diesem Ziel zu gelangen. Diese Prinzipien lassen wir in den Beziehungen mit unseren Kunden wirken - und bringen unser Geschäft damit zum Laufen. Wir bei Brooks wollen nicht nur, dass Sie ein Produkt kaufen. Wir hoffen und vertrauen darauf, dass Sie Gefallen an unseren Produkten finden. Doch unser Interesse geht noch weit darüber hinaus. Wir interessieren uns für Menschen und für die Welt, die wir miteinander teilen. Wir wollen das Ideal von einem gesunden Geist in einem gesunden Körper verwirklicht sehen. Wir engagieren uns für eine Umwelt, in der Leben langfristig gedeihen kann. Wir fühlen uns verpflichtet, Laufequipment zu entwickeln, das umweltverträglich ist und für Mensch und Natur gut ist. Bei Brooks dreht sich nicht alles nur darum, wie Geschäfte gemacht werden, sondern vielmehr um eine Lebensart. Es geht uns um die Spuren, die unser Handeln hinterlässt und um die respektvolle Behandlung der Menschen, die unseren Laufschuh herstellen und tragen. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, etwas zu verändern. Wir wollen den Gemeinschaftsgedanken unterstützen und einen sozialen Verhaltenskodex schaffen. Und vor allem geht es um ökologische Verantwortung und darum, unseren Teil dazu beizutragen, akzeptable Alternativen zu nicht erneuerbaren und giftigen Materialien, Energiequellen und Herstellungsmethoden zu finden. Die Menschheit und die Erde zu schützen ist ein lebenslanger Wettkampf. Wir stellen uns der Herausforderung.

 

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK