Daehlie: Purity and Function

 

Daehlie: Das ist funktionelle Sportbekleidung im Bereich der nordischen Sportarten – mit Respekt vor der Tradition und einem klaren Bekenntnis zu zeitgemäßem Design.

 Der achtfache Olympiasieger Björn Daehlie war immer noch aktiv, als er 1996 zusammen mit Bone Ration Sport AS unter dem Namen «Björn Daehlie Technical Wear» eine eigene Langlauf-Bekleidungslinie lancierte. Heute werden die Björn Daehlie Produkte von Bj SPORT vermarktet – und als zentrale Figur in Produktentwicklung und Marketing ist Björn Daehlie immer noch dabei. So wird die Marke geprägt; durch seine Erfahrungen als aktiver Athlet. Wie schon im Sport verfolgt er ein einziges großes Ziel – mit seiner Marke zum besten nordischen Anbieter zu werden. Seine Philosophie: mit hoher Qualität das Bestmögliche zu erreichen. In der Tat ist Bj SPORT heute die führende Marke für nordische Sportarten.

Seit 2007 vertritt CHRIS sports die Vertriebsrechte der Marke Daehlie in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Bj Sport legt großen Wert darauf, dass bei der Produktion keine Menschenrechte verletzt werden, dass die Arbeiter nicht unter sozialer Ungerechtigkeit oder Korruption leiden und dass keine Kinderarbeit toleriert wird. Mit dem CODE OF CONDUCT (COC) verpflichtet Bj Sport sich und alle Businesspartner, diese soziale Verantwortung wahrzunehmen.

 

 

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter