ICEBUG: Die  junge, innovative Schuhmarke aus Skandinavien. Die schwedische Schuhmarke Icebug wurde  2001 gegründet, seitdem hat sich das Unternehmen als Marktführer in der Entwicklung rutschsicherer Sport- und Winterschuhe erfolgreich etabliert. Weltweit wird Icebug bereits in über 15 Ländern vertrieben. Sitz der Gesellschaft ist Göteborg in Schweden.
BUGrip® und BUGweb® - Sohlentechnologien sind durch mehrere internationale Patente geschützt. Im Laufe der noch kurzen Unternehmensgeschichte wurden Icebug bereits mehrere namhafte Auszeichnungen verliehen, u.a. ispo Outdoor Award, Scandinavian Outdoor Award,  Runner up Volvo Safety Sports Design Award.
Mit RB9X, einer auch auf nassem Untergrund besonders rutschfesten Gummimischung für Trail Running Schuhe, sowie dem Beginn einer Zusammenarbeit mit dem Hersteller wasserdichter, atmungsaktiver Laminierungen OutDry Technologies ab der Kollektion Sommer 2013 entwickelt  Icebug seine Produkte konsequent funktionell weiter.
Die Traktion der Sohlen (BUGrip®/BUGweb®) ist einzigartig und ermöglicht es Menschen, auch bei glattem Untergrund sicher und mit Spaß ihren Aktivitäten Outdoor nachzugehen. Wer diese Erfahrung einmal gemacht hat, geht anschließend keine Kompromisse mehr ein, was die Traktion und Sicherheit betrifft.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
1 >
Produkt Filter
 
1 >