Protest ist die Marke für alle, die sich unbedingt mal auf ein Board wagen wollen. Protest wurde von ein paar Snowboardern in Holland gegründet
Richtig gehört: Holland, wohl eines der flachsten Stückchen Erde überhaupt auf der Welt mit genau fünf Hügeln und vierzehn Wellen. Das war tatsächlich so: Wir haben uns hingesetzt, einfach einmal alle Hügel und Wellen gezählt und uns gedacht: „Ist total unlogisch, könnte extrem schwierig werden, aber na und? Wir machen einfach, was uns richtig Spaß macht.“Vom ersten Tag an haben wir alles daran gesetzt, um die Welt für Boarder sowohl im Schnee und als auch auf dem Wasser ein kleines bisschen schöner zu machen. Dazu entwerfen wir trendige und funktionale Boardwear zu bezahlbaren Preisen, erinnern die Welt daran, dass Boarden echt Spaß macht und sorgen dafür, dass dem Boardvergnügen nichts mehr entgegensteht.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK