DER VISION TREU SEIT 1965

1965 schuf Dr. Smith die weltweit erste thermisch versiegelte Brille, so dass er nach draußen gehen und Tage genießen konnte, an denen alle anderen zuhause bleiben mussten. Diese Zielsetzung haben wir in den letzten 52 nicht geändert.

 

DAS LEBEN IST JENSEITS VON GRENZEN BESSER

Während andere von Sicherheit, Wanderlust oder Kunst am Produkt sprechen, haben uns 50 Jahre Erfahrung dabei geholfen, herauszufinden, was wirklich wesentlich ist – nämlich die Lust auf menschliche Erfahrungen zu verstärken. Alles, was wir tun, jede Säule unserer Wesensart und jedes Produkt, das wir entwickeln, spiegelt diese Maxime wider.

Unsere Produkte sind wie ein verlängerter Arm für Macher und Tuer, die Spaß am Leben draußen haben und es in vollen Zügen genießen wollen. Wir ermöglichen ihnen, mehr zu erleben, indem wir hinderliche Ablenkungen beseitigen.

 

UNSERE VORSTELLUNGEN

Wenn es wert ist, geschaffen zu werden, ist es auch wert, bestehen zu bleiben. Wir schaffen Produkte, die sowohl die Zeit bestehen als auch der Natur trotzen. Es ist uns ein Anliegen, Entwicklungs- und Herstellungsqualität auf Top-Niveau zu liefern. Alle unsere Brillen werden in Clearfield, Utah, bei Smith MFG Handgefertigt.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK