South Nordic Bekleidung für Langlauf-Verrückte: SouthNordic ist eine unabhängige Sport- / Bekleidungsmarke – von Skilangläufern für
Skilangläufern und evtl. Biathleten und Nordisch Kombinierer! Eigentlich läufst du gerade viel lieber Ski oder denkst in diesem Moment daran. Ohne diesen dünnen
Brettern unter deinen Füßen ist für dich der Tag eigentlich “gelaufen” - so geht es uns jeden Tag!
Mit SouthNordic bist du auch außerhalb der Loipe bestens gekleidet! Die Botschaft is 100% klar. Du bist Nordic!! SouthNordic steht für XC Style, Spaß und Leidenschaft!
Ski, Stöcke, Schnee! Was braucht man mehr? Trage diesen Zwirn mit Liebe und sei stolz ein Skilangläufer zu sein, verliere ihn nicht oder benutze
ihn nie zum Skireinigen!

 

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK