BLIZZARD wurde 1945 von Anton Arnsteiner in dessen Tischlerei gegründet. 1980 kam unter anderem nach sechs Jahren Entwicklungszeit der revolutionäre "Thermoski" auf den Markt. Heute  sorgt BLIZZARD mit intelligenten technischen Lösungen wie das IQ - System für hohen Kundennutzen in der Ski-Branche. Am Standort Mittersill, Österreich arbeitet ein Team von Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung in der F&E, Prototypenfertigung, Werkstoff- und Produktionstechnik, Qualitätskontrolle bis hin zum Marketing. Die Kompetenz und das Engagement aller Mitarbeiter sichern langfristig die Vorreiterrolle der Marke BLIZZARD in der Ski-Industrie.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK