Alles begann mit Giacomo Trabucchi und seiner Begeisterung und Gespür für den Skisport. Trabucchi baute seine ersten Holzski 1946 in Bormio, einem bekannten Skiort in den Alpen, der durch seine Ski- Champions berühmt geworden ist. Seit den SKI TRAB Anfangstagen gab es immer einen direkten und feundschaftlichen Kontakt zu den Bergsspezialisten der Region und international. Dies hat immer einen großen Beitrag geleistet, um die Umsetzung immer neuer Produkte voran zu treiben, die  immer den Bedürfnissen der Athleten ensprechen. Das Familienunternehmen Trabucchi bietet hochtechnische und spezielle Produkte im Bereich Skitouren, Skibergsteigen und Nordic an, dort sind sie mit marktführend. Es ist nicht einfach nur ein Bergdorf in Italien, wo SKI TRAB produziert; „Made In Bormio“ ist ein Statement, welches ein Product charakterisiert, das von einem Unternehmen und Menschen designed, entwickelt und produziert wird, die aktive Experten in Big Mountain und Backcountry Skifahren sind.  Alle Ski TRAB Produkte sind mit der Erfahrung, Wissen und Kompetenz  aus 66 Jahren Skifahren und Leben bzw. Arbeiten im Schnee hergestellt.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
1 >
Produkt Filter
 
1 >
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK