Jenex V2: Es begann mit vielen Reisen durch die Welt, als ich an einem Sport -College war und ein Praktikum dort absolvierte...Das Junior  Trainingsprogramm bestand aus etwa 50% Skiroller und mein Verdacht war, dies könnte das Problem sein, warum so wenige junge Athleten im Sommer trainierten. Was ich fand war, dass der metabolische Bedarf mit Skiroller etwa 30% weniger als beim Skifahren auf Schnee war. Es gab einfach nicht genügend Trainingsreiz für optimale Einsätze. Der Trainer fragte mich, ob ich irgendwelche Ideen hätte, für Skiroller die das simulierte Skifahren auf Schnee aktiver machen. Als ich in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt war, begann ich zu experimentieren mit verschiedenen Designs und ich schickte ein paar Prototypen zu den Elite-Skifahrern zum Testen. Die Skifahrer mochten sie, und so begannen wir V2 Skiroller zu produzieren.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter
 
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK