Das ist Viking!
Professionell: Wenn Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen werden, entsteht eine starke und positive Beziehung zu Kunden und Partnern. Dies bedeutet auch, dass wir die höchsten, ethischen Standards in unserer Beschaffungskette erfüllen.

Ehrlich: Wir möchten nur Versprechen geben, die wir auch halten können. Nur auf diese Weise können Glaubwürdigkeit und Vertrauen entstehen.

Innovativ: Wir möchten nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei unserer Denkweise mit Innovation überzeugen. Seit 1920 entwickelt Viking immer neue Ideen im Bereich Footwear und dies soll auch künftig so bleiben.

Langfristig: Wir sind stolz auf unsere Geschichte und möchten dies auch noch die nächsten 100 Jahre sein. Schritt für Schritt haben wir uns dadurch einen Namen bei Kunden und Partnern gemacht, immer mit einem Auge auf langfristige Geschäftsbeziehungen.

Einen Schritt voraus: Um unsere Ansprüche zu realisieren müssen wir immer einen Schritt voraus sein. Unsere Werte sind der Kompass, um dorthin zu gelangen. Der wichtigste Teil dabei ist es, gemeinsam dorthin zu gelangen.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter