Sportful

 

Die eigentliche Geschichte von Sportful nahm 1972 ihren Ausgang, als sich der Sohn Giordano Cremonese für die Herausforderung des neuen Marcialonga Skilanglaufrennens begeisterte, das ganz in der Nähe stattfand. Als sehr guter Skilangläufer und Sportler im Allgemeinen wurde ihm bewusst, dass die damals verfügbare Bekleidung für ein so langes Rennen in einem so kalten Tal ungeeignet war. Er machte sich deshalb daran, einige seiner eigenen Entwürfe aus Acrylgeweben zu produzieren, die damals das Beste waren, was auf dem Markt erhältlich war. Das Tüpfelchen auf dem i war das 'Sportful' Logo auf der Kleidung, das für das Design und den Zweck der Produkte steht.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter
 
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK