Seit 1897 schreibt Dolomite Bergsport-Geschichte und garantiert maximale Qualität für beste Performance. Die Geschichte von Dolomite begann im Jahre 1897, als Joseph Garbuio eine Schuhfabrik eröffnete. Die Firma und deren Geschichte entwickelten sich über die Jahre, wobei der Erfolg immer größer wurde und die Dolomite Schuhe ganz nach oben brachte. Schon seit 115 Jahren bleiben Dolomite mit seinen Kollektionen seinen Wurzeln treu, was das Verlangen der Kunden, immer neue Horizonte zu erkunden, noch verstärkt. Vintage Design kombiniert mit einem aufmerksamen Blick für Komfort, um eine geradlinige, minimalistische Schuh-Linie zu entwickeln, wobei großer Wert aufs Detail und die Auswahl der besten Materialien gelegt wird, um den kosmopolitischen Gedanken zu verwirklichen, was die Schuhe passend für zahlreiche verschiedene Anlässe und Verwendungen macht.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter
 
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK