Travel Waxer

Travel Waxer ist eine Marke von der schwedischen Firma Inventeur Products AB. Der Name Inventeur ist eine Kombination vom englischen Invent und Entrepreneur. Das Geschäftskonzept ist neue, revulotionäre Produkte zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Die Geschichte von Travel Waxers gegann 2007. Der Gründer, Thomas Cardenström, konnte kein praktischer Wachtische für Langlauf zum vernüftigen Preis finden. Das führte zur Entwicklung von V-stället, ein Wachsbock für Tischbefestigung.

Ein Problem blieb noch: wie wachst man im Freien? Zum Beispiel an der Loipe. Die Lösung kam im Saison 2012/13 - wo der kompakte Wachsbank Travel Waxer Bench entwickelt wurde. Um besser auf die Bank zu passen wurden die V-stället modifiziert. Die Änderung hat auch ein Zubehör für Alpinskis ermöglicht.

Das Endergebnis ist ein flexibler und preiswerter Wachsttisch sowohl für Langlauf- wie Alpinskis, der einfach in den Skisack passt.

 

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter