Maloja, das “Erlenwäldchen” im schweizerischen Engadin, hatte es uns angetan.  “ Maloja ” bedeutet für uns heute mehr als nur ein unvergesslicher, geographischer Fleck auf der Landkarte, “ Maloja ” hat sich vielmehr zu einem Lebensgefühl entwickelt. Daher der Name für unsere Firma und unsere Marke. “ Maloja ” ist nicht an Jahreszeiten gebunden, es kennt keine Alterszielgruppen, ist nicht an Abgrenzungen innerhalb sportlicher Sparten interessiert. “ Maloja ” lässt sich an jedem Ort und zu jeder Zeit entdecken.
Ein bisschen “ Maloja ” steckt in jedem Kopf und jedem Herzen. Man muss sich lediglich auf die Suche nach neuen stillen Wegen abseits der Masse begeben. Vielleicht inspiriert unser Katalog dazu. In diesem Sinn wünschen wir allen unseren Kunden, Lieferanten und nicht zuletzt unseren Mitarbeitern und uns selbst noch unzählige genussvolle Maloja –Erlebnisse!

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter
 
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK