Authentisch skandinavisch.Die Geschichte von Fjällräven begann bereits 1950, als sich der 14-jährige Junge Åke Nordin aus Ornsköldsvik in Nordschweden auf eine Wanderung in die Berge aufmachte. Seine Unzufriedenheit über die damals erhältlichen Rucksäcke mündete in der Konstruktion eines Holzrahmens zur besseren Lastenverteilung auf dem Rücken des Trägers. Damit war der Grundstein für die Outdoor-Marke Fjällräven, gegründet 1960, gelegt. Es folgten die ersten Zelte von Fjällräven und bald Outdoor-Bekleidung. Heute stellt die schwedische Traditionsmarke weiterhin Rucksäcke, Zelte und natürlich Bekleidung her. Und trotz einer anhaltenden Begeisterung für Fjällräven-Produkte in der Modewelt –seine Wurzeln in der Natur will und wird Fjällräven nicht leugnen. Noch immer lebt die schwedische Marke vom und für den Outdoor-Bereich. Davon profitieren wiederum alle Fjällräven-Kunden: Auf Qualität legt man bei Fjällräven noch immer ganz besonderen Wert – gerade weil es die Weiten Skandinaviens erfordern. Das Ergebnis sind lang haltbare Produkte mit unverwechselbarem skandinavischem Charme, nicht nur für den Einsatz draußen in der Natur. Fjällräven (Hauptsitz in Örnsköldsvik, Nordschweden) wurde 1960 von Åke Nordin gegründet und gehört zu den führenden Outdoor-Anbietern Europas. Das Unternehmen stellt robuste und zuverlässige Ausrüstung für Outdoor-Enthusiasten her und vertreibt diese in über 20 Länder weltweit. Qualität und Funktionalität genießen höchste Priorität und durchziehen das ganze Unternehmen wie ein roter Faden. 

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter
 
 
Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren.
Weitere Informationen OK