Die Firma KAMA ist ein tschechisches Familienunternehmen, dass  1989 gegründet wurde, um hauptsächlich gestrickte Sportmützen, Pullover und andere Accessoires wie Stirnbänder, Sturmhauben, Gesichtsmasken, Schals und Handschuhe zu produzieren. KAMA arbeitet nur mit Schoeller Garnen und Pontetorto Tecnopile® Fleece. Seit 1996 ist KAMA der einzige Strickwaren Hersteller in der Tschechischen Republik der mit lizenzierten WINDSTOPPER® und GORE-TEX® Materialien arbeitet.
KAMA steht in Zusammenarbeit mit Sportmannschaften, Schulen und Expeditionen, z.B. Olympische Winterspiele - Turin 2006 - tschechisches Team. Bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver und 2014 Sochi war KAMA der offizielle Lieferant von Pullover und Mützen von der Olympia-Mannschaft
Andoras.

Skip Navigation Links
Treffer pro Seite: 16| 32 | 48
Produkt Filter